reflections

Archiv

Ferienende!!!!!

 Hallo ihr Lieben!!!

Da bin ich !!! Also jetzt steht nur noch das Weekend vor der Tür und dann geht die Schule wieder los!!! Des is richtig Sch****. Aber zum glück gibts da ja noch ma Friends, die mir helfen meinen Schultag zu überstehen!!! Des find ich richtig SWEET von euch!!!! Naja bis denne!!!

Lüüüb euch ganz ganz dolle!!!!! *BUSSERL*

 

 

 

13.10.06 21:51, kommentieren

It´S PaRtYtImE!!!

 Und schon nerve ich wieder*g*!!!!

Jaja....am Freitag steigt de Vor Abi-Party !!!!

Yeah,dann geht wieder so richtig de Post ab !!!! Und es wird wieder so richtig gesoffen*gfg*

Naja ...... hoffentlich sind da auch geile Boyzdenn man weiß ja nie , ne?!

Also ich wünsche euch noch a gailes we und ansonsten sehn wir uns vill auf der Party!!! Hab euch ganz verf**** dolle lÜüÜüB *busserl*

14.10.06 12:10, kommentieren

PaRtY_

25.10.06 18:51, kommentieren

PAAARDYYY --- TiME

Also auf de Abi Party war ich net aber das is auch nit so schlimm....

Dafür ham wir Samstag alles nach geholt....als aufém Flugplatz ne Geburtstagsfeier stattfand!!!! YEAH sooo gail.....Legger Bier..Legger Jägermeister-Redbull....!! Ham dann auch noch da oben im Tower geschlafen..einfach nur gail mehr kann man dazu nit sagen.....

Oki LüÜüüüB euch, das wisster ja *KNUTSCHA*

28.10.06 13:51, kommentieren

HALLOWEEN !!!

Und Nun Is Schon Wieda HALLOWEEN-ZEIT!!! Aber dieses Jahr bleib ich zu Hause und feiere a bisserl mit meinen lieben Verwandten!!! Wird bestümmt voll Lustelig *hihihi* nja Ansonsten wünsche ich noch gruselige Halloween und morgen ham we ja frei...hehehe...deds is saugut oki hegvdlll

31.10.06 18:13, kommentieren



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung