reflections

Archiv

Weihnachten!!!

JajA und da ist Weihnachten auch schon wieder vorbei....Ohhh Dieses Jahr war es voll GAIELLL!!!!!! Hab nämlich schon ein ganz besonderes Vorweihnachtsgeschenk bekommen hehe....NJa..Aber über die richtigen Weihnachtsgeschenke hab ich mich natürlich acuh rieesig gefreut....Thx an @ll

Bald fängt das Jahr 2007an jaja da freue ich mich auch schon drauf auch wenn sich da vieles ändert...wie z.B. das ich meine schoolfriends nimma sehewas mich ja ma voll ärgert abba naja ....

Bis denn elüüüüb euch aba das dürfte bekannt sein *knutschi*

28.12.06 14:06, kommentieren

SFG meets NACHTSCHICHT!!!

Und schwupps waren wa drinne...inner Nachtschicht die zum allererstenmal ab 16 zugänglich war....*freu* ( eig. ja ers ab 18 so ein *h*)

Dat war schon ne geile Party ne Betty, Lenchen, Alex, Felix, Max und gaanz wichtig Mj....Lübb euch ganz arg....

Geile Mucke , gaile Stimmung...einfach alles gail.....love ya all, bis zum Nächsten moa.!!!!

28.12.06 14:11, kommentieren



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung